x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 22. Oktober 2019 04:12
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[Update] Die Tore von Ahn'Qiraj sind geöffnet!

Unbekannt0 Kommentare

[UPDATE 5.2.18]: Viscidus und der alte Gott C'thun liegen seit 21:15 Uhr im dreck und rühren sich nicht mehr. Es gibt Augäpfel in Schleimsoße! Damit ist AQ40 Clear. Ein gutes ergebnis für unser einjähriges Raidjubiläum!

Nach einem langwierigen War Effort, welcher am Montag dem 29.01. endlich abgeschlossen wurde, öffneten sich gestern am 04.02. um etwa 16Uhr die Tore zu Ahn'Qiraj! Wir sind sofort mit 20 Mann nach AQ20 um noch vorm 40er Raid am Abend die Ruinen zu bezwingen. Dies gelang uns im Sturm und nur Ossirian leistete etwas widerstand.

Nach AQ20 war es dann schon fast Zeit für den 40er Raid und den Tempel von Ahn'Qiraj. Nach einem etwas holprigen Start beim Propheten Skeram konnten wir das Bug Trio, Satura, Fankris, Huhuran, die Twins und Ouro bezwingen.

Hier die Raidlogs: AQ20, AQ40

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.